Rücksendung

Aufgrund der Hygienevorschriften sind Produkte, die bereits aus der Verpackung entnommen wurden, von der Rückgabe ausgeschlossen. Schicken Sie gerne eine E-Mail an:

info@minvoir.com und wir freuen uns, zu sehen, was wir für Sie tun können.

Wir prüfen zunächst Ihre Situation und nehmen Ihre Rücksendung per E-Mail entgegen. Wenn Sie Ihr Produkt ohne E-Mail-Akzeptanz an uns zurücksenden, können wir keine Rückerstattung oder Entschädigung anbieten. Alle Rücksendungen müssen vorab per E-Mail bei uns angemeldet und auch von uns genehmigt werden.

RÜCKGABEVERFAHREN – RÜCKGABE DURCH POSTNL ODER DHL

1. KONTAKTIEREN SIE UNS

Bei Rücksendefragen kontaktieren Sie uns bitte ZUERST über info@minvoir.com . Wir prüfen, ob wir Ihren Rückgabeantrag bearbeiten können, und zwar auf der Grundlage folgender Punkte: Das Produkt befindet sich noch in der Verpackung, ist verschlossen und wurde noch nicht verwendet/geöffnet. Sie können es nur zurücksenden , nachdem wir per E-Mail die Genehmigung erteilt haben.

2. Machen Sie eine Notiz auf der Innenseite der Verpackung

Wenn wir Ihre Anfrage annehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung auf ein Blatt Papier schreiben und es in den Verpackungskarton legen. Andernfalls können wir die Rücksendung nicht bearbeiten.

3. VORBEREITUNG DES PAKETS ZUM VERSAND

Legen Sie die Sendung(en) in die Original-Briefkastenverpackung (wenn möglich), legen Sie das Schreiben hinein und verschließen Sie das Paket. Wir bitten Sie, es auf eigene Kosten zurückzusenden an:

Monta Waspik BV, Hayweg 11, 5165 NL, Waspik, Niederlande.

Stellen Sie sicher, dass Sie diese Adresse auf den Briefkasten/das Paket schreiben.

4. ZU DHL ODER POSTNL PUNKT BRINGEN

Gehen Sie zu einer DHL- oder PostNL-Filiale und bringen Sie Ihr Paket mit. Sie erhalten einen Versandbeleg, bitte bewahren Sie diesen sorgfältig auf.

5. RÜCKERSTATTUNG

Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurück.